Auer BMW Golf Cup International 2018

BMW Alpina B4 S BITURBO Coupé: Kraftstoffverbrauch in l/100km (kombiniert): 8,3; CO2-Emission in g/km (kombiniert): 190

BMW i8 Coupé: Kraftstoffverbrauch in l/100km (kombiniert): 1,8; CO2-Emission in g/km (kombiniert): 49; Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 14,0

BMW 750Li xDrive Limousine: Kraftstoffverbrauch in l/100km (kombiniert): 8,5-8,3; CO2-Emission in g/km (kombiniert): 197-192

 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können Sie dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der „Deutschen Automobil Treuhand GmbH“ unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße.

————————————

Letzten Samstag (23.06.) war es so weit – die Auer Gruppe veranstaltete (in Zusammenarbeit mit der BMW AG) den BMW Golf Cup International 2018 im Golfclub Owingen-Überlingen.

 

Kunden, als auch Golfclub-Mitglieder hatten hier die Chance, in einem 18-Loch-Turnier ihr Können unter Beweis zu stellen. Es wurden sportliche Höchstleistungen im Kampf um die Teilnahme am Weltfinale 2018 erbracht.

 

Zudem gab es exklusive Fahrzeugpräsentationen (BMW, BMW i, Alpina) und kulinarische Highlights.

 

Für die Sieger gab es folgende Preise:

  • Sachpreise (z.B. eine BMW-Golftasche)
  • Pokale
  • 4 Einladungen für das Landesfinale
  • eine Probefahrt in einem BMW i8

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer eine spannende Golfrunde und einen abwechslungsreichen Tag erlebt haben.

Wer sich das Turnier anschauen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu: