THE M8

BMW M8 Competition Cabriolet: Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 10,8; CO2-Emission in g/km (kombiniert): 246

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Das Fahrzeug ist auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.

————————————

DAS ERSTE BMW M8 COMPETITION CABRIOLET

EINZIGARTIGE PERFORMANCE

Die Faszination des offenen Fahrens führt das erste BMW M8 Competition Cabriolet auf ein neues Level.

Sein vollkommenes Gleichgewicht zwischen komfortabler Alltagstauglichkeit und aus dem Motorsport inspirierter Leistung macht jeden Moment unvergesslich. Herzstück ist der M TwinPower Turbo 8-Zylinder Benzinmotor. Er entwickelt eine überragende Beschleunigung und zeigt seine tiefe Verbindung zum Rennsport. Das ist High-Performance für höchste Ansprüche – untermalt von dem charakteristischen Motorsportsound der M Sportabgasanlage.

EINE IKONE, DIE JEDEN BLICK EINFÄNGT

Mit der einmaligen Kombination aus Cabrio-Feeling, Luxus, Performance und Eleganz sorgt das erste BMW M8 Competition Cabriolet für ein in dieser Form noch nie dagewesenes Erlebnis. Seinen dynamischen Auftritt unterstreichen bis ins Detail aufeinander abgestimmte M Designelemente in Schwarz hochglänzend. Ein mitreißendes Sportfahrzeug, das mit seiner sportlichen, tief liegenden Silhouette den luxuriösen Charakter aus jeder Perspektive souverän präsentiert.

Lassen Sie sich von der perfekten Symbiose aus purer Sportlichkeit und erlesenem Luxus begeistern.

Ihr Ansprechpartner

Ralf Gröner
Verkaufsleiter Neuwagen BMW / Alpina