#teamauer

Unsere ca. 350 Mitarbeiter werden in ihrer Arbeit sowie als individuelle Persönlichkeiten geschätzt und gefördert. So investieren wir jedes Jahr in Mitarbeiterschulungen, -weiterbildungen, Workshops und gemeinsame Veranstaltungen.
Wir verstehen uns als große Familie und das begleitet, beflügelt und motiviert uns bei unserem täglichen Geschäft.
Respekt, Teamfähigkeit, Gründlichkeit und Effizienz sowie Kundenorientierung – nicht nur Schlagworte, sondern unser Versprechen, das wir tagtäglich leben. Eine Karriere bei der AUER Gruppe bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Ideal zu beteiligen.
Unsere geschulten Servicetechniker, Kommunikationselektroniker, Kfz-Mechatroniker und Hochvolttechniker (Elektro- und Hybridfahrzeuge) kümmern sich um Serviceanliegen mit technischem Know-How und vielseitigen Erfahrungswerten. Zusammen mit sehr guter Werkstattausrüstung (neueste Auslesegeräte, umfassende Spezialwerkzeuge etc.) führt auch die schwierigste Fehlersuche am Ende zu einem optimalen Ergebnis.
Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest unser Werkstatt-Team kennenlernen? Dann les dir gleich die unten verlinkten Mitarbeiterinterview deiner zukünftigen Kollegen Jannik, André und Marc durch.
Unser AUER Gruppe Werkstatt-Team freut sich auf dich!

WERKSTATT-STELLENANGEBOTE

Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker (m/w/d)

Standorte Stockach, Ravensburg, Konstanz, Singen und Bad Saulgau

Zur Stelle

mitarbeitender Kfz-Mechatronikermeister (m/w/d)

Standort Singen

Zur Stelle

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Standorte Ravensburg und Konstanz

Zur Stelle

Kfz-Service- / Diagnosetechniker (m/w/d)

Standort Stockach

Zur Stelle

WERKSTATT-MITARBEITERINTERVIEWS

WIR HABEN DIE BESTEN KFZ-MECHATRONIKER-AUSZUBILDENDEN

links: Tim Malitzig-Thiel, rechts: Benjamin Lietz

Tim Malitzig-Thiel

Tim hat seine schulische Ausbildung mit einem Notendurchschnitt von 1,4 abgeschlossen und ist nun Kfz-Mechatroniker bei der AUER Gruppe.

Benjamin Lietz

Benjamin hat das erste Lehrjahr mit einem Notendurchschnitt von 1,3 bestanden.

 

Als Anerkennung für diese super Leistungen, gab es von der gewerblichen Schule Ravensburg einen Preis.

Wir gratulieren den beiden recht herzlich!

JOIN OUR TEAM