Wir stehen wie gewohnt mit unseren Produkten und Services für Sie zur Verfügung.
In Anbetracht der Situation mussten auch wir umdenken. Daher bietet Ihnen die AUER Gruppe ein optimales Servicekonzept ohne hohe Ansteckungsgefahr an.
Lesen Sie nachfolgend, mit welchen Varianten Sie mit uns zu allen Themen im Bereich Service in Kontakt treten können.
Egal ob klassisch, digital oder per Nachricht. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Ihren individuellen Anliegen.
Bleiben Sie gesund.
Ihr Team der AUER Gruppe GmbH
Unsere Serviceberatungsvarianten
Unsere Serviceberatungs-varianten
KLASSISCH
KLASSISCH
Sie besprechen gemeinsam mit dem Serviceberater alle Umfänge direkt am Fahrzeug, selbstverständlich mit Mund-Nasen-Schutzmaske und ausreichendem Abstand.
DIGITAL
DIGITAL (per Livevideochat)
Der Serviceberater nimmt mittels WhatsApp / FaceTime Kontakt zu Ihnen auf und bespricht dann live mit Ihnen die offenen Auftragspositionen. Sie sind räumlich unabhängig und können trotzdem live alle Auftragsumfänge mit Bildern betrachten und besprechen.
NACHRICHT
NACHRICHT
Sie erhalten von uns eine E-Mail oder WhatsApp mit Videosequenzen oder Bildern. Der Vorteil ist, Sie sind räumlich und zeitlich ungebunden. Sobald Sie Zeit haben schreiben Sie entsprechend Ihre Wünsche zurück und der Auftrag wird nach Ihren Vorgaben umgesetzt.
Schnell und einfach zum Servcietermin
Nutzen Sie die Möglichkeit der Onlineterminvereinbarung. Vereinbaren Sie Ihren Termin ganz einfach online:
Ihre Service-Ansprechpartner
Stockach

Volker Kuklau
Serviceleiter BMW, ALPINA, MINI, Lotus, KTM X-Bow

Hikmet Toptik
Serviceberater BMW, ALPINA. MINI, Lotus, KTM X-Bow

Tihomir Skrletovic
Serviceberater BMW, ALPINA, MINI, Lotus, KTM X-Bow


Ravensburg









Konstanz



Singen



